Fantastik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantastik

Das Forum rund um Fantasy und Rollenspiele.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche eure Mithilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dracona
Admin
Dracona


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 34

Ich brauche eure Mithilfe! Empty
BeitragThema: Ich brauche eure Mithilfe!   Ich brauche eure Mithilfe! Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:17 pm

Liebe Mitglieder,

dieses Forum lebt von euch. Damit wir uns hier alle wohl fühlen möchte ich es gemeinsam mit euch gestalten.

Deshalb möchte ich in diesem Thread erst einmal Ideen sammeln. Was das Design angeht, die Unterforen etc. etc. (Und auch das eventuelle Retten alter Beiträge, was leider nur funktioniert indem wir sie von Hand kopieren.)

Wer Hobbiemäßig fotografiert oder malt und mir Fotos zur Verfügung stellen möchte um sie für das neue Design zu verwenden kann dies gerne tun. Bevorzugt natürlich Naturbilder oder Fantasythemen.

Hier im Forum hat man die Möglichkeit eine eigene Avatar-Galerie zu erstellen. Auch dafür könnt ihr gerne Bilder zur Berfügung stellen und Avatars basteln.

Ich möchte eins klarstellen: Von allein wird sich hier nicht viel tun. Ich brauche dabei eure Hilfe!

Deshalb werde ich gleich noch ein paar Postings für die relevanten Themen aufmachen.

Vielen Dank schon mal!

Dracona
Nach oben Nach unten
Tascharlýn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.11

Ich brauche eure Mithilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche eure Mithilfe!   Ich brauche eure Mithilfe! Icon_minitimeSo März 06, 2011 10:18 pm

Hey,

ich weiß, dass mein Nick euch nicht viel sagen wird, da ich mich leider erst einige Tage vor dem Umzug regestriert hatte.

Ich würde aber dennoch meine Mithilfe bei der Gestaltung des Schreibforums anbieten. Ich kenne mich etwas mit Grafikdesign aus und könnte somit einen Banner etc. erstellen... Ich könnte euch auch ein paar meiner Werke präsentieren (ich bin zwar kein Profi, würde aber sagen, dass ich auch kein Anfänger bin und etwas halbwegsgescheites zusammenbastelnkann.)

gruß
Charlý
Nach oben Nach unten
 
Ich brauche eure Mithilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastik :: Rund ums Forum :: Regeln und Anküdigungen-
Gehe zu: