Fantastik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantastik

Das Forum rund um Fantasy und Rollenspiele.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dracona
Admin
Dracona


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 34

Willkommen! Empty
BeitragThema: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:51 am

Hallo,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Very Happy

Es ist sehr bedauerlich, dass wir unsere alte Heimat schweren Herzens verlassen müssen, aber ein Neuanfang kann ja auch immer eine Chance sein.
Ich hoffe ihr werdet euch engagiert daran beteiligen dieses Forum aufzubauen und uns ein neues schönes Zuhause einzurichten.


Also: Lasst uns gemeinsam einen Neuanfang wagen!

Eure Dracona

P.S.
Eine Bitte: Es würde mich freuen wenn wir hier von Anfang an alles richtig machen und keine Bilder für Avatare, Signaturen etc. verwenden die in irgendeiner Form Urheberrechtgeschützt sind. Auch möchte ich darum bitten solche Bilder nicht in Beiträge hochzuladen. Ich werde solche Bilder löschen.



Zuletzt von Dracona am So März 06, 2011 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsauge




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:26 pm

Hallo Dracona -Wollte dir bei Fantastik noch ne Warn-PM schreiben, aber da hatte FC gerade einen seiner „Anfälle“ Wink

Wegen Tips HIER gibt es ein extra Forum für alle FC -„geschädigte“
inklusive Möglichkeiten eines Foren-Backups.

Zum Design: Zu grüüün =P

Nach oben Nach unten
Dracona
Admin
Dracona


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 34

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:30 pm

Wenn du mir erklärst wie zur Hölle ich an ein Backup kommen soll, gerne Wink

Leider ist das bei foren-city nur gegen Geld möglch und auch nur, wenn der Betreiber erreichbar ist, was nicht der Fall ist. Es geht wirklich nur von Hand...
Aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren.

Und das Design ist nur eine Arbeitsversion damit wir irgendwas haben mit dem wir arbeiten können. Das wird noch viel schöner.
Nach oben Nach unten
Wolfsauge




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:36 pm

http://www.altercon.net/

Da hab ich zB. das Backup für mein Forum beantragt, bin mal gespannt, wieviel das hilft :/
Nach oben Nach unten
Dracona
Admin
Dracona


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 34

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:41 pm

Du kannst mir ja Bescheid sagen wenn du damit Erfolg hattest, dann denke ich auch darüber nach.
Nach oben Nach unten
Wolfsauge




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeSo März 06, 2011 12:42 pm

aye, werd ich machen
Nach oben Nach unten
Wolfsauge




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.03.11

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:41 pm

okay, hab gerade die mail bekommen. scheint alles geklappt zu haben, hab jetzt ein Backup in Form eines sql-Dumps, werde jetzt schauen, wie ich das irgendwie in ein phpBB2 Forum importiert bekomme...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastik :: Rund ums Forum :: Regeln und Anküdigungen-
Gehe zu: